#1

Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 25.11.2011 07:41
von Gregor | 8.381 Beiträge

hier kommt der rest der welt / tutaj piszemy o reszcie swiata!

nach oben springen

#2

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 25.11.2011 09:24
von JosefD | 6.244 Beiträge

Zenit Sankt Petersburg - APOEL FC




SSC Napoli - Manchester City


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#3

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 25.11.2011 19:16
von Gregor | 8.381 Beiträge

Derby Belgradu: Crvena Zvezda - Partizan. Demontują krzesełka

Nauczone wydarzeniami z niedalekiej przeszłości władze Crveny Zvezdy Belgrad przed sobotnim meczem derbowym z Partizanem zarządziły... demontaż części krzesełek na trybunach.
Serbskie media opublikowały zdjęcia z 55-tysięcznego stadionu Marakana, na których widać jak pracownicy Crvenej Zvezdy za pomocą śrubokrętów wykręcają pomalowane na biało i czerwono siedziska z południowej trybuny, pozostawiając "goły" beton.

Crvena Zvezda tłumaczy decyzję, podjętą po konsultacjach z policją, względami bezpieczeństwa. "Wielkie derby", jak nazywane są spotkania między słynnymi stołecznymi klubami serbskimi, charakteryzują się ogromnymi emocjami na boisku, ale i wcale nie mniejszymi na widowni, gdzie często dochodziło do zamieszek, nawet z ofiarami śmiertelnymi. Kibice Partizana zajmują zawsze południową część stadionu rywala (obydwa obiekty położone są w niewielkiej odległości).

Bilety na sobotnią konfrontację, 141. w historii, kosztują, w przeliczeniu, od 10 do 15 euro.

Partizan Belgrad (kilka lat temu w tej drużynie występował Tomasz Rząsa, obecny dyrektor reprezentacji Polski ds. komunikacji) ma szansę na rekordowe osiągnięcie, jakim byłby piąty tytuł mistrzowski z rzędu. Po 12 kolejkach o cztery punkty wyprzedza Crvenę Zvezdę.

Zobacz co się działo na trybunach na derbach w 2009 roku:

nach oben springen

#4

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 26.11.2011 16:40
von Gregor | 8.381 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 27.11.2011 15:30
von Gregor | 8.381 Beiträge

Feuer bei Derby in Lissabon

Fans setzen Tribüne in Brand
Da haben wohl einige Fans was falsch verstanden...

Tabellenführer Benfica gegen Lokalrivale Sporting (Platz 3, hatte vor dem Spiel nur einen Punkt Rückstand). Von vornherein war klar, dass es eine heiße Partie wird. Dass es am Ende aber auch auf den Rängen brennen würde – damit hatte keiner gerechnet.

Weil Benfica das Duell mit 1:0 gewann, fackelten die Gäste-Fans nach dem Schlusspfiff kurzerhand einen Teil der Tribüne ab! Schon während des Spiels hatten die Sporting-Fans bengalische Feuer abgebrannt. Und zum Schluss brannten auch die Sitze.

Rasend schnell breitete sich das Feuer auf mehrer Sitzreihen aus – noch während Tausende Fans mitten im Fanblock befanden. Die Zündel-Aktion der Sporting-Fans: einfach nur höllisch gefährlich...

Die Diskussion um Sicherheit in Fußball-Stadien dürfte damit neu entfacht werden. Erst diese Woche hatte es auch in Deutschland erste Maßnahmen gegeben. Hansa Rostocks Hauptsponsor Veolia gab nach den Ultra-Attacken gegen St. Pauli-Fans seinen Ausstieg bekannt. Und der DFB schloss Dynamo Dresden nach der Feuer-Randale beim Pokalspiel in Dortmund für eine Saison vom Wettbewerb aus. Auch auch hier droht der Ausstieg von Hauptsponsor Veolia.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2,h=343.bild.jpg
2,h=343.bild1.jpg
2,h=343.bild2.jpg
2,h=343.bild4.jpg
2,h=343.bild5.jpg
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 15:30 | nach oben springen

#6

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 27.11.2011 20:03
von JosefD | 6.244 Beiträge

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#7

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 29.11.2011 16:51
von JosefD | 6.244 Beiträge

Nacional Montevideo - Penerol Montevideo ( Uruguay)



PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#8

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 29.11.2011 19:10
von JosefD | 6.244 Beiträge

Rad Belgrad


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#9

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 01.12.2011 18:10
von Gregor | 8.381 Beiträge

Hier was für uns / tukej cos do nos

nach oben springen

#10

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 02.12.2011 13:06
von JosefD | 6.244 Beiträge

Crvena Zveda Beograd


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#11

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 02.12.2011 21:06
von Gregor | 8.381 Beiträge

Radikale Fußballfans wieder heimgeschickt

Eine Gruppe radikaler Fußballfans des Vereins Paris St. Germain war am Donnerstag in Salzburg um das Europa-League-Spiel in Klessheim zu besuchen. Doch die Polizei kam den Fans zuvor und schickte sie mit dem Bus wieder nach Hause.
Radikale Fans Fußball

Die gewaltbereiten Fans waren Donnerstagfrüh mit dem Bus aus Paris aufgebrochen, ihr Ziel war das Stadion in Wals-Klessheim. Dort spielte am Abend Red Bull Salzburg gegen Paris Saint-Germain. Die Polizei war alarmiert, denn diese Fangruppe hatte keine gültigen Tickets für das Spiel.
Tickets im Vorfeld bereits storniert

Etwa 100 Beamte umstellten die Gruppe beim Europark und kontrollierten jeden einzelnen der 40 Fans und nahmen die Daten auf. Die verdächtigen Franzosen waren auf dem Weg zum Stadion. Die Polizei hatte die Gruppe schon seit dem Nachmittag beobachtet. Um Ausschreitungen zu vermeiden, wurde die Gruppe schließlich angehalten und eingekesselt, so Polizeisprecher Anton Schentz.

Die Tickets, die die Fans für den Salzburger Sektor gekauft hatten, waren schon im Vorfeld storniert worden, als klar war, dass die Bestellungen aus Paris kamen. Die Gruppe wurde schließlich zu ihrem Bus gebracht und fuhr wieder ab.

nach oben springen

#12

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 02.12.2011 21:08
von Gregor | 8.381 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 02.12.2011 21:12
von Gregor | 8.381 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 04.12.2011 09:46
von JosefD | 6.244 Beiträge

FC Basel


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#15

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 04.12.2011 19:57
von JosefD | 6.244 Beiträge

Cibalia - DINAMO ZAGREB


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#16

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 06.12.2011 15:51
von JosefD | 6.244 Beiträge

AEK Ateny


SC Bastia


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#17

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 06.12.2011 16:40
von JosefD | 6.244 Beiträge

Wacker Innsbruck - Sturm Graz




PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#18

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 06.12.2011 21:43
von JosefD | 6.244 Beiträge

Levski Sofia


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#19

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 06.12.2011 22:01
von JosefD | 6.244 Beiträge

FK Jablonec - Sparta Praha


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen

#20

RE: Rest der Welt / Reszta Swiata

in Über alles - o wszystkim 07.12.2011 13:34
von JosefD | 6.244 Beiträge

Apollon Limassol - AEL Limassol



PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN
PYROTECHNICS IS NOT A CRIME
PYROTECHNIKA NENÍ ZLOČIN
PIROTECHNIKA TO NIE PRZESTĘPSTWO

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Miasto Zabrze i Gornik - Infos
Erstellt im Forum News von Gregor
14 04.08.2016 19:38goto
von Gregor • Zugriffe: 566
Fußball Tatoos
Erstellt im Forum Über alles - o wszystkim von Gregor
1100 15.03.2017 15:41goto
von OSEMKA • Zugriffe: 16916

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damianrudziol
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 186 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 19425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 126 Benutzer (28.05.2012 18:02).