in Alles über Fußball / Wszystko o Fussbalu
21.12.2011 18:20
von
Gregor
• | 3.094 Beiträge
Zitat von czacha-hamburggestern habe ich das Spiel der 2 Liga FC St.Pauli gegen Eintracht Frankfurt besucht. da mann mich gebeten hat ,habe ich keine Fotos gemacht. das Spiel ist 2:0 für St. Pauli augegangen. Beide Fangruppen haben sich so ziemlich gut auf dieses Spiel vorbereitet. Ankunft der frankfurter Jungs ist reibungslos erfolgt. Man hat in Hamburg nach der Krawallen der Köllner am Hauptbahnhof dazu gelernt.Es sind über 2000 Fans aus Franfurt angereist. Kurz vor dem Anpfiff haben die Ultras des FC.St.Pauli eine überdimensionale Marihuanatüte ( Zigarette ) angezündet und das Ganze mit Gesängen und Anti-Sport 1 Plakatten begleitet. Die Frankfurter haben es wieder geschaft Bengalos ins Stadion zu schmuggeln und die auch zum Spielbeginn zu zünden
vom Support her war St.Pauli weit überlegen . Klar , war ja Heimspiel , aber persönlich hatten mich die Frankfurter schon enttäuscht.Einfach zu wenig geboten. Da bin ich von Torcida mehr gewohnt St.Paulianer hatten auf ziemlich hohen Nieveu supportet. Die Kurve wurde von 5 Jungs , angefeuert.. Nach dem Spiel ist der Frankfurter Block reibungslos mit der Sonderbahn zum Hbf. und dann in Richtung Frankfurt entlassen.
in Alles über Fußball / Wszystko o Fussbalu
18.03.2012 20:33
von
JosefD
• | 722 Beiträge
AC Sparta Praha - FC Banik Ostrava 2:0 Zu fünft ging es im Opel Corsa zu diesem Spiel. Da in der Tschechischen Republik die Straßen mittlerweile auch sehr gut sind kam man bereits 2,5 Stunden vor Anpfiff in Prag an. Nachdem man Geld gewechselt hatte ging es zum Stadion. Hier konnte man die Ankunft der Gäste sehen welche von einem gewaltigen Polizeiaufgebot inkl. Hubschrauber begleitet wurden. Für 220 Kronen ( ca.8,50€) erwarb man sich Karten für die Gegengerade. Zum Spiel: Sparta überlegen aber ohne zu glänzen. Zwei gute Spielzüge reichten zum 2:0 Sieg gegen den Tabellenvorletzten. Die Stimmung war im Gästeblock ok. Bei Hüpeinlagen sogar sehr laut. Banik hatte eine schöne Choreo und immer mal wieder etwas Pyro. Die Heimseite war bei Wechselgesängen sehr laut. Ansonsten wurden das ganze Spiel diverse Pyrobestände abgebrand. Besonders schön dabei das es niemanden störte. Danach ging es wieder nach Hause wo man gegen 2 Uhr ankam. Bilder: AC Sparta Praha FC Banik Ostrava